Let's be roadtripper

März 13, 2016

Freiheit. Ungezwungenheit. Keine Verpflichtungen. Mal hier, dann wieder dort. 

Ein Roadtrip. Zu Zweit durch Europa. Etwas Neues ausprobieren. Das ist was wir wollen. Vom Allgäu, durch die Schweiz, Frankreich und schließlich Italien. So der Plan. Bis es soweit ist, dauert es noch ein paar Monate. Da so etwas allerdings gut vorbereitet sein will, geht das Träumen schon jetzt los. 

Und warum Europa? Warum nicht Thailand, Australien, oder Amerika? Warum "nur" Europa? Weil auch Europa schöne Fleckchen hat! Weil es auch in Europa noch Orte gibt, die wir nicht, oder zu wenig kennen. Weil Europa eine Reise wert ist.. und ein guter Anfang. 


Im Moment bezieht sich unser Plan auf sage und schreibe 21 Städte. Zeitlich sind wir zum Glück nicht eingeschränkt, naja kaum. Theoretisch könnten wir 2 1/2 Monate unterwegs sein. Finanziell sieht es anders aus. Also müssen Überlegungen stattfinden, wie Geld gespart werden kann. Supermärkte statt Restaurants, Hostels und Couchsurfing statt Hotels. 

Ich bin gespannt... und nehm euch mit - von der Planungsphase bis zum Roadtrip, hier auf On y va now! :) 






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Please be honest.

Sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen alle Inhalte dieses Blogs - sowohl Text als auch Bildmaterial - meinem Copyright.

Die Nutzung ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits ist strikt verboten.

Instagram Images