Restart. Der Reiseblog

März 12, 2016

"Reisen - für nichts auf der Welt kann man so viel ausgeben und gleichzeitig so viel zurück bekommen."

Für mich ist das Reisen einer meiner wichtigsten Lebensinhalte. Ich brauche es, um die Alltagsprobleme von mir abwenden zu können, um wieder durchatmen zu können, um das Gefühl zu haben, etwas erlebt zu haben. Ich brauche es, um glücklich zu sein. 

"Traveling - It leaves you speechless, then turns you into a Storyteller".

Das Reisen gibt uns so viel. Neue Erfahrungen, neue Kontakte, neue Favoriten. Die Welt ist es wert, sie zu erkunden.

Und genau das möchte ich. Ich lebe nach dem Motto, dass ich einmal im Jahr einen Ort besuchen möchte, an dem ich vorher noch nie war.

Auf meinem Blog On y va now möchte ich von meinen Erlebnissen erzählen, diese so festhalten und weitergeben.

Begleitet mich auf meinen Reisen durch die Welt. Durch das Leben. 

On y va - now. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Please be honest.

Sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen alle Inhalte dieses Blogs - sowohl Text als auch Bildmaterial - meinem Copyright.

Die Nutzung ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits ist strikt verboten.

Instagram Images