Summer Bucket List 2016

April 02, 2016

Die Tage werden länger. Die Temperaturen steigen. Die Sonne kitzelt die Nase. Die Laune wird besser. Alles wird besser. Es wird endlich Frühling! 

So viel vorgenommen, so viel erlebt, aber doch nichts von dem Vorgenommenen. 
Zeit für meine persönliche Travel Bucket List für den Sommer 2016!

» Roadtrip 
» beim Couchsurfing tolle Menschen kennenlernen
» am südfranzösischen Hafen einen Cocktail schlürfen
» endlich Jetski fahren 
» durch Venedig mit der Gondel 
» Nachtschwimmen in einer lauen Sommernacht 
» meine liebe Freundin in Frankfurt besuchen
» den Surfern am Eisbach im Englischen Garten zusehen done: 10.04.16
» ein Picknick im wunderschönen Hofgarten zwischen den blühenden Blumen
» meinen Minigrill einweihen und einen entspannten Sommerabend mit Freunden verbringen
» jeden Sonnenstrahl bestmöglich genießen

Und bei all den Überlegungen, was es diesen Sommer zu erleben gilt, bleibt Spontanität immer noch das Beste. Die unerwarteten Erlebnisse sind eben doch noch die Tollsten. 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Liste! Ich würde gerne nach Vegas fahren :-)

    Sonnenstrahlen möchte ich auch so viele wie möglich einfangen. Habe den Balkon heute sauber gemacht und sitze auch schon draußen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Liste. Da sind viele tolle Punkte dabei, die ich auch machen möchte. -Aber spontan entstehen immer noch die schönsten Dinge, da gebe ich dir voll und ganz Recht! :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig toll an!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Please be honest.

Sofern nicht anders gekennzeichnet, unterliegen alle Inhalte dieses Blogs - sowohl Text als auch Bildmaterial - meinem Copyright.

Die Nutzung ohne ausdrückliche Erlaubnis meinerseits ist strikt verboten.

Instagram Images